GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Registrierungs-Editor
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 16:26 - 21.09.2004

Moin,

ich habe mal eine allgemeine Frage zum Registrierungseditor:

und zwar..ich habe hier eine .reg datei die möchte ich hinzufügen nur da steht dann: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei. Registrierungsdateien können nur innerhalb des regeditor importiert werden.

wenn ich annehme das das eine .reg datei ist wieso klappt des dann nich?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:29 - 21.09.2004

Darf man mal fragen was du genau vorhast ? Möchtest du Reg Sicherungen zurückspielen ? Welches OS hast du ?noch gleich ? Als Admin eingeloggt ?
Benutzerrechte O.K. , schon mal im abgesicherten Modus versucht?

Ansonsten mit regedit den Editor öffnen und über die Import Funktion importieren.

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:32 - 21.09.2004

Das ist mal wieder eine Frage, die beweist, daß wir auf unser Deichkind nicht verzichten können. Es tut mir aufrichtig leid, aber trotz intensivem Nachdenken ist mir keine Lösung eingefallen.

Hier noch eine Anmerkung von mir. Egal, welche Gründe Du hast, an Deiner Registry Änderungen durchzuführen, denke an eine Sicherung, da die Arbeiten daran eine heikle Angelegenheit sind.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:34 - 21.09.2004

sehe ich auch so !!
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 20:54 - 21.09.2004

*grübel grübel*

ich hab winxp, ja was will ich denn machen ich hab eine datei auf meinem rechner gefunden von der ich absolut nich weiss wo sie herkommt (hat ein jeden fall ein .reg icon) und nennt sich -license.key- aber im windowsordner?!

als admin bin ich eingeklinkt...benutzerrechte auch i.o
mit virenscanner undsoweiterauchschon untersucht.

hm, sehe grad als ich die datei importieren wollte, das eine "registrierungsstrukturdatei" ist.. aha...
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:06 - 21.09.2004

lies dir das mal durch http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;822959 kommt das in die richtung ?

Seiten mit Postings: 1

- Registrierungs-Editor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Registrierungs-Editor
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004616 | S: 1_2