GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› TV-Karte für XP
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 16:22 - 20.09.2004

Um Videos auf DVD zu brennen, braucht man ja eine TV-Karte. Welche ist kompatibel mit Nero 6 und Windows XP? Nach Möglichkeit nicht im obersten Preisbereich.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:47 - 20.09.2004

Hi Nubira,

Da brauchst du nix fettes um Videos zu kopieren. Eine simple TV Karte genügt völlig ! Achte aber auf den Chip. Es sollte schon ein Conexant/Brooktree 878/878A sein, und kein Exot. Die werden am Besten unterstützt.



greetz
Deichkind

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12039087.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:56 - 20.09.2004

Danke für die schnelle Antwort
Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:33 - 20.09.2004

@ Deichkind
Die Frage kam ja eigentlich nicht von mir. Ich hatte Besuch und der hatte das Problem. Da konnte ich doch ganz cool sagen: ich frag mal im Forum nach, da gibt es bestimmt eine Antwort. Es hat geklappt und mit stolzgeschwellter Brust konnte ich nach 30 Min. die Antwort ausdrucken. Super! Da muss man gar keine Werbung mehr machen, Deichkind, du bist der Größte. Wie schön, dass du das Forum nicht geschlossen hast!
Bin übrigens gerade mal wieder über greenhorn reingegangen und muss dir sagen, dass die Site immer besser aussieht. Man merkt , wie du daran fummelst!
Schönen Abend
Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:18 - 20.09.2004

wOw

Möchte gleich das nette Kompliment an Alle weitergeben die hier posten !

LG
vom Deichkind
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:38 - 21.09.2004

Ich schließe mich voll und ganz den Lobworten von Nubira an.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- TV-Karte für XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› TV-Karte für XP
 



Version 3.1 | Load: 0.002012 | S: 1_2