GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Erholungspause
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 16:53 - 19.09.2004

Ich möchte mich vom 20.09.2004 bis ca.
01.10. 2004 in Urlaub nach Ungarn.
Spätestens 03.10.2004 bin ich zurück.
http://www.hauskati.hu/
abmelden. Muß meine alten morschen Knochen mal wieder im Themalwasser regenerieren.
http://www.badsarvar.hu/index_de.htm[url]http://www.heviz.hu/
http://www.kehidatermal.hu/deutsch/magyar_d.htm
http://www.zalakaros.hu/menun.html
Brauch den Urlaub auch dringend.
Gruß redfox



Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 16:55 - 19.09.2004

Hallo Redfox,

Warst du nicht das letzte Mal auch schon in Ungarn ? Scheint dir ja gut zu gefallen dort. Wünsche dir eine schöne Zeit dort. Lass es dir gut gehen.

Bis Oktober dann

LG
Biggi
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:56 - 19.09.2004

Mist erbärmlicher wieder die Links nicht richtig gemacht>heul< ich hoff ihr findet euch trotzdem raus. Das ist eben die Urlaubsvorbereitung.(gehe schon fast mit dem Vogelbauer Milch holen)
Gruß redfox
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 16:57 - 19.09.2004

den ersten Link bekomme ich nicht geöffnet, scheint wohl geschlossen zu sein. Ansonsten siegts sehr einladend aus. Neid ...
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:26 - 19.09.2004

Sorry der erste Link kann nicht aufgehen ist noch falscher als ich gedacht habe. Hier neu:
http://www.badsarvar.hu/index_de.htm
[url/]http://www.heviz.hu/[/url]
sind nämlich eigentlich 2 Links.
Jetzt müßte gehen. Wenn möglich bitte mal einer von de Chefs editieren.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:33 - 19.09.2004

Dann wünsche ich dir viel Spaß in Ungarn. Mensch, ist der letzte schon so lange her ? Kommt mir vor als wenn das erst Gestern war

cu
Deichkind
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:41 - 19.09.2004

Bis auf 2 ERROR hab ich alles angesehen und bin begeistert! Ich finde es total praktisch, dass man immer nur noch die Internet-Adressen mitteilt, dann kann sich jeder informieren und kein Mensch muss mehr Postkarten schreiben. Wenn es nur halb so schön ist, wie es aussieht, hast Du einen Volltreffer gemacht. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, lasst die Seele baumeln und kommt gesund zurück!
Nubira
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:50 - 19.09.2004

Menno ich wirklich Vogelbauer. Jetzt hoffe ich auch den letzten noch richtig hin zu bekommen.
http://www.heviz.hu/
gruß redfox
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:29 - 19.09.2004

Hallo Redfox,

auch ich möchte es nicht versäumen, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Komm gesund und erholt wieder.

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:02 - 19.09.2004

Hi,Redfox-schliese mich meinen Vorrednern an und wünsche einen erholsamen Urlaub.Bis im Oktober
Gruß Mumbolino
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:54 - 25.09.2004

Moin ,
auch wenn redfox schon in Ungarn ist wünsch ich ihm ein angenehmen Urlaub.

Kevin

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Erholungspause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Erholungspause
 



Version 3.1 | Load: 0.003931 | S: 1_2