GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Neuerer Treiber
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 22:18 - 16.09.2004

Ich hab eine Ati adeon 9800pro und den catalyst 4.6 treiber. Jetzt hab ich nachgeschaut und es müsste neuere Treiber geben (4.9 oder so).
Wüsste jemand eine Anleitung wie man den neueren Treiber genau installiert und den alten entfernt? Kann man den auf einem PC runterladen, auf CD tun und dann auf den anderen PC draufspielen ( hab näml. kein Internet)

Mfg Male
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:19 - 17.09.2004

Mojn Male,

zum Thema Catalyst ...http://www.rage3d.de/catalyst_deinstallation_p1.php

Aktuelle Treiber findest du in einschlägigen PC Zeitschriften auf CD ROM. Klar kannst du den Treiber auch runterziehen auf CD brennen und dann installieren.
Sirak
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 09:32 - 06.12.2004

Ich habe einen Servertower gesehen (kleienr Würfel) in einem schönen Design mit einem Normalen ATX (330 VOlt) Netzteil, da ist sehr viel Platz drin, vorallem für meine Testplatten und clonrahmen. Suche aber einen Schönen Bigtower (am Besten schwarz mir Fronttürchen) kann mir irgendjemand einen Nennen, den sich ein Zivi leisten kann?!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:19 - 06.12.2004

was willst du denn ausgeben ? habe aktuell noch einen guten Chieftec CS901 im Angebot

Seiten mit Postings: 1

- Neuerer Treiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Neuerer Treiber
 



Version 3.1 | Load: 0.003417 | S: 1_2