GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› DVD Laufwerk zu verschenken
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 17:19 - 16.09.2004

Hallo,zusammen,habe ein DVD Laufwerk kostenlos abzugeben.Funktioniert einwandfrei.Allerdings scheint es noch keine DVD-RW zu erkennen.Es ist ein Laufwerk ohne Schublade,also wo man die die Disc einfach nur reinschiebt,finde ich persönlich sowieso besser,aber heute gibt es ja nur noch welche mit Schublade.müßte nur das Porto von 4,10 Euro bezahlt werden,oder selbstabholen
Gruß Heiko
Parabel
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 09:12 - 17.09.2004

Hi Heiko,

Mensch Junge, du verschenkst DVD-Laufwerke? Scheinst ja eine günstige Quelle zu haben. Wo wohnt denn der edele Spender?
Gruß - Andreas
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:58 - 17.09.2004

Hallo,Andreas,ich wohne in der Nähe von Köln
Parabel
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 12:21 - 17.09.2004

Hallo Heiko,
ich wohne in Hilden. Ist auch irgendwie nicht weit von Köln (um nicht zu sagen fast nebenan). Und du?

Bei meinem Zweitrechner ist das CD-Laufwerk kaputt gegangen. Der Ersatz ist ein 4fach.Laufwerk. Bis der mal 'ne CD gelesen hat, ist der Kaffee kalt

Würde mich echt freuen, wenn ich ein anderes bekommen könnte. Hast du auch einen Treiber dafür?

Gruß - Andreas
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:22 - 17.09.2004

sorry wenn ich mich einmische...
@Andreas: Für das LW benötigst du keinen Treiber.


mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:44 - 17.09.2004

Hi Andreas,ich wohne in Langenfeld,ist gleich um die Ecke.Schreib mal deine Email-Adresse hier rein
Gruß Heiko
Parabel
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 17:44 - 17.09.2004

Hallo Nachbar,

du kannst mich unter amjuettner@gmx.de erreichen. Ich wohne übrigens 100 m von Langenfeld weg. Gruß - Andreas

Für Deichkind: Danke für den Hinweis - bin eben ein Greenhorn. Brauchst du weitere Beweise? Gruß - Andreas
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:06 - 17.09.2004

verdammt jetzt bin ich zu spät
hmmmmmm ich würde noch 10 euro drauflegen *poker-face-aufsetz*
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:11 - 17.09.2004

Man,das Netz ist weltweit,und trotzdem ist die Welt so klein.Vielleicht kennen wir uns sogar.
Habe dir eben eine Mail geschickt.
Bis später
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:17 - 17.09.2004

@ Burndi

Für 10 € kriegst du schon ein besseres bei eBay! Und Andreas braucht es dringender! Das sollte keine Anschuldigung an dich sein!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:37 - 17.09.2004

ja, wer zuerst kommt

Seiten mit Postings: 1 2

- DVD Laufwerk zu verschenken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› DVD Laufwerk zu verschenken
 



Version 3.1 | Load: 0.002927 | S: 1_2