GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› melde mich ab
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:26 - 15.09.2004

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch mal in den Urlaub abmelden, am Samstag den 18. geht's los! 14 Tage an die türkische Riviera in die Region Incekum. Der Ort heißt Avsalar und ist 110 km vom Flughafen Antalya und 25km vor Alanya entfernt.

27 Grad warmes Wasser, weißer Strand, Abend's mit seinen Schatz im Arm durch die Kleinstadt bummeln........da biste wieder Mensch

Gruß Rolli (Osman
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:11 - 15.09.2004

Hallo Rolli,

Du bist zu beneiden. Ich werde im November für drei Wochen in die Türkei fliegen. Falls wir nichts mehr voneinander "sehen", wünsche ich Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub.

Iyi yolculuklar (Gute Reise)

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:35 - 15.09.2004

Ciao Rolli, Schönen und erholsamen Urlaub. [Link zum eingefügten Bild]

Fab
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:36 - 16.09.2004

Morgen zusammen,ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub!!!!!!!!!


Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:17 - 16.09.2004

Allen, die gerade in Urlaub fahren wünsche ich einen tollen, erholsamen, fröhlichen, glücklichen usw. solchen.
Rolli, werd wieder Mensch (Was bist du jetzt, ein Alien?) und vor allem: kommt alle wieder heil zurück!
Nuira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:32 - 16.09.2004

Rolli ist kein Alien sondern hoffnungsloser Romatiker -
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:39 - 16.09.2004

Komm gesund wieder-schönen Urlaub
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:32 - 16.09.2004

Da kann ich mir nur anschliessen ... Zum einen wunscge ich Rolli einen wunderschönen Urlaub und zum anderen melde ich mich auch ab.

In einer halben STunde geht es auf den Flughafen. Dort haben wir erst eine Flughafenbesichtigung (Abteilungsausflug) und dann geht es direkt gen Norden .... die See ruft schon :-)))))
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:41 - 16.09.2004

Möchten uns bei allen bedanken, die uns einen schönen Urlaub wünschen!!

@Donald Tesekkür ederim (vielen Dank)

@Deichkind woher weißt du

@cassio noch schnell ein Schiff ahoi hinterhergeschickt....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:18 - 03.10.2004

merhaba (hallo)zusammen melde mich zurück aus der sonnigen Türkei!!

Die 14 Tage gingen mal wieder viel zu schnell um. Der hohe Stellenwert der Gastfreundschaft in diesem Land ist immer wieder bewundertswert und macht das abreisen für meinem Schatz und mir immer sehr schwer!!

Neugierig besuchte ich dort auch ein Internet-Cafe um Euch ein paar Grüße zu senden, aber....... irgendwie hats nicht geklappt. Mußte nach einigen Fehlversuchen und minutenlangen dolmetschen feststellen das die türkische Tastatur ein kleines i hat. Also ich meine eine Taste mit einem kleinem i mit Punkt. So verhielt sich das denn noch mit anderen Buchstaben.

Gekostet hat es allerdings 1€ die Stunde was für'n Preis!!!

Ihr seht, selbst im fernen Ausland wird an Euch gedacht .......Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:08 - 03.10.2004

Hi Rolli,

So langsam trudeln ja alle Urlauber wieder ein

Schön das du auch bei 30 Grad im Schatten an uns denkst. Ich habe beim Wetterbericht immer mal in Richtung Spanien Griechenland und Türkei geguckt. Da war ja immer noch recht warm. Aber so solls im Urlaub ja auch sein.



Dann willkommen im Herbst- aber der hat ja auch seine schönen Seiten

Fab

Seiten mit Postings: 1 2

- melde mich ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› melde mich ab
 



Version 3.1 | Load: 0.004236 | S: 1_2