GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP SP2
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 15:47 - 13.09.2004

hallo Ihr lieben ich hoffe insgeheim das ihr, auch wenn es mich nicht betrifft, helfen könnt.

Ein Freund von mir wollte sich SP2 instalieren. Auf halben Weg kam denn der Abruch mit dem folgenden Hinweis: Fehler ASP-dc........ darauf folgten noch ein paar Zahlen die uns aber nicht mehr im Sinn kommen. Nun hat er mich um Rat gefragt, aber ich...[Link zum eingefügten Bild] wären Euch sehr dankbar....Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:49 - 13.09.2004

oh, sehe grad der Eintrag war fehlerhaft, bitte um Berichtigung!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:50 - 13.09.2004

was soll den berichtigt werden, oder soll ich löschen

Gruß Steve
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:08 - 13.09.2004

hi Steve...die Überschrift des neuen Threads von mir ist verkehrt....müßte heißen XP SP 2 ..ich habe geschrieben XP SP s...bei der Suchfunktion erscheint er denn wahrscheinlich nicht

Danke gruß Rolli
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:22 - 13.09.2004

hmm Bist du sicher das das ASP-DC heisst.
Sonst schau mal in die Bug Liste http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;811113
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:06 - 13.09.2004

danke schon mal für den Link.

Werde da mal schauen und noch mal nachhaken!!

Melde mich denn noch mal.......
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:28 - 14.09.2004

Nach meinen eine Woche währenden Erfahrungen kann ich nur raten: wartet noch ab!
Ich war total optimistisch und ärgere mich jetzt mit dem SP2 rum. Ich glaub, das ist noch nicht da, wo es mal hinsoll.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:44 - 14.09.2004

@Nubira: O.K. -wenn du so Probs hast, ist natürlich ärgerlich, aber das SR2 ist schon alleine aus Sicherheitsgünden empfehlenswert. Das es nicht auf jedem PC läuft scheint auch sicher. Bei mir im Freundeskreis hat jedoch niemand gravierende Mängel seid der Installation. Weiss der henker worans liegt

Seiten mit Postings: 1

- XP SP2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP SP2
 



Version 3.1 | Load: 0.002820 | S: 1_2