GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Regioncode
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:39 - 11.09.2004

Wenn ich versuche eine DVD abzuspielen kommt immer ein Fehler das es nicht erlaubt ist die DVD in dieser Region abzuspielen. Das selbe passiert wenn ich meine gekauft CD (50 Erste Dates) versuche mit Shrink zu encodieren oder zu lesen. Immer der Fehler das der Regioncode auf der DVD anders ist als der des Laufwerks! Was kann man dagegen machen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:27 - 12.09.2004

musst du eventuell die Firmware upgraden. Wenn das vom LW Hersteller angeboten wird
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:51 - 12.09.2004

Und wenn nicht?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:58 - 12.09.2004

schau mal hier unten unter PC Codefree http://www.pcgo.de/aktuell/ausgabe1004/default.php
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:21 - 12.09.2004
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:01 - 12.09.2004

Ich habe mir mal AnyDVD installiert und wenn ich dann z.B. Die Herr der Ringe DVD reingetan habe und sie dann versucht habe mit CloneDVD zu encodieren ist mein PC abgestürzt. Das passier jedesmal auch mit DVDShrink ohne AnyDVD kein Absturz aber auch kein Encoding!
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 00:11 - 13.09.2004

hdr mit clonedvd encoden?
mit dvdshrink sollte das eigentlich gehen...

bei mir lag das mal an den aspi treibern

probier das mal:

dvd region free (mal googlen *g*)
oder GDATA DaViDeo 4

wenn du dir möglichkeit hast probier mal ein altes dvdrom laufwerk anzuklemmen und mal schaun obs darüber klappt (??? ham die alten dinger überhaupt sowas wie region code??)

sonnst kann das sein das dein system irgentwie dazwischen suxt
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:28 - 13.09.2004

Ich habe mir DVD Region Free runtergeladen das Tool ist wirklich bis jetzt genial! Sehr empfehlenswert!

Seiten mit Postings: 1

- Regioncode -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Regioncode
 



Version 3.1 | Load: 0.003569 | S: 1_2