GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› nichts geht mehr
 


Autor Mitteilung
nanny11123
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 21:21 - 11.09.2004

Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich habe auf meinen Rechner XP neu installiert und geupdatet.
Und wenn ich ihn nun hochfahre reagiert er nicht mehr, bzw. nur mit der Eieruhr.
Nicht mal den Arbeitsplatz kann ich mehr öffnen...
Hat das damit zutun das ich bei der Frage:system32 blockieren? mit nein geantwortet habe?Das war nämlich das letzte was ich tun konnte....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:27 - 11.09.2004

Wilkommen im Forum Nanny,
Post mal was zu deinem System dann kann man besser helfen


Kevin
nanny11123
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:29 - 11.09.2004

isn alter 600er athlon 128 ram.
Er hat nach dem update noch funktioniert, aber jetzt scheint er tot zu sein, nichtmal runterfahren läßt er sich..
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:34 - 11.09.2004

Hast du ein Häkchen im Ruhezustand drinn?Hatte das Problem auch schon mal.Aktivier es mal wieder (Firewall)Oder Versuch es mal mit der Systemwiederherstellung.
Meld dich danach nochmal.......


Kevin
nanny11123
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:37 - 11.09.2004

das problem ist ich kann nichts mehr anklicken, bzw er macht einfach nicht wenn ich was anklicke.
Durch neu booten passiert genau das gleiche wieder...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:04 - 11.09.2004

n'abend zusammen
der Gedanke liegt nah, das bei der Neuinstalation von XP und dem anschließendem Update etwas schiefgegangen ist.

Kevin, was hälst du davon, wenn nanny den Rechner im abgesicherten Modus hochfährt und den Eintrag letzte als funktionierend bekannte Version ausführen wählt?

Oder die Reparaturfunktion?
Gruß Rolli

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:15 - 11.09.2004

@Rolli,
Hast wäre auch eine möglichkeit,aber mein Tipp war doch nicht falsch Oder?

Schönen Nabend noch

Kevin
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:23 - 11.09.2004

nein!!!! wollte nur zur Problemlösung beitragen

auch einen schönen Abend
nanny11123
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 22:52 - 11.09.2004

danke erstmal für die möglichkeiten..
ich werde es mal austesten.

liebe grüße nanny

Seiten mit Postings: 1

- nichts geht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› nichts geht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.004805 | S: 1_2