GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:40 - 11.09.2004

Ich habe versucht meínen USB Controller zu installieren doch jedesmal kommt ein Fehler, dass die Installation nicht erfolgreich beendet worden ist. "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Was kann das bedeuten? Und wie kann ich den USB Controller installieren?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:40 - 11.09.2004

was ist das denn für ein Controller ?

hast du im BIOS USB aktiviert ?

Chipsatztreiber aktuell ?

Am Besten im abgesicherten Modus den gesamten USB Kram rauswerfen (Gerätemanager) und neu einrichten lassen.

Hast du die USB Schnittstellen erweitert ?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:46 - 11.09.2004

Danke Steve der USB Controller war nicht im BIOS aktiviert jetzt läuft alles wieder!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:54 - 11.09.2004

das hört sich gut an !



greetz

Steve

Seiten mit Postings: 1

- USB -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001446 | S: 1_2