GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Service Pack 2 ????
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 16:10 - 08.09.2004

Ich war jetzt mal auf der Seite von Microsoft,kann man da Updates garnicht mehr manuell runterladen?Da steht jetzt nur "Download".Früher konnte man sich doch die Updates noch aussuchen.Jetzt zieht man sich doch bestimmt das Service Pack 2 runter.Das wollte ich aber momentan noch nicht drauflegen,da es mit vielen Programmen noch Probleme gibt.Microsoft hat selbst in einer Erklärung geschrieben,das über 900!!!!!Programme,Spiele usw teilweise oder garnicht laufen:
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:56 - 08.09.2004

Kauf die die PCGames Hardware. da ist das SP2 komplett auf CD. Viel besser !!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:03 - 08.09.2004

Oder ComBild 18/2004 auch eine Complette CD
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:37 - 08.09.2004

Oder PCgo Nr.10/2004 .
Ich glaub, dass jede PC-Zeitschrift das Ding beilegt. Auf jeden Fall ist das preiswerter und auch sicherer als das Runterladen.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:38 - 08.09.2004

Das Problem was ich anspreche ist,das dann viele Sachen nicht mehr laufen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:09 - 08.09.2004

Du hast recht,....hier sollte man fündig werden!
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;windowsxpsp2[/url]
Dort haben sie sogar eine Hotline....

ComBild schreibt dazu: wenn solche Programme auf dem Rechner sind , sollte man sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen, wann eine Problemlösung in Sicht wäre und mit der Instalation von SP2 warten.

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:12 - 08.09.2004
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:31 - 08.09.2004

Danke Rolli
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:46 - 08.09.2004

Ja, das SP2......
hm, habs drauf.....nich grad toll....so rein garnicht

was is neu: popupblocker, nen andere ansage (wollen sie so verrückt sein diese datei zuspeichern??? und du kannst nich so bescheuert sein, dieses programm auszuführen was NICHT von mircosoft ist?!) was mir auffällt ist die tendenz dem user vorzuscheiben was er an seinem rechner zutun und zu lassen [email protected]

das mit den 800 programmen mag stimmen, hab dann wohl nix von den 800. ausser vielleicht trillian 2.013was nen bissel rumzickt beim starten

Fazit:
ob man sich das jetzt raufpackt oder nicht ist jacke wie hose.......würds nich nochmal machen *gg*
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:21 - 09.09.2004

Und da komm ich wieder zu meiner Ausgangsfrage:Kann man sich jetzt auch noch einzelne Updates runterladen( z.B.Nach Format:C)oder ist das automatisch mit dabei
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 12:37 - 09.09.2004

unter www.microsoft.de solltest du die Updates eigentlich aussuchen können. http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

also das SP1 würde ich der Sicherheit wegen in jedem Fall installieren. Auf neuern Cds ist das bereits vorhanden ! Oder habe ich die Frage falsch verstanden

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Service Pack 2 ???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Service Pack 2 ????
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002586 | S: 1_2