GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› was zum lachen
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 14:39 - 07.09.2004

Schaut euch mal die Seite an,sind paar lustige Sachen dabeihttp://www.unoriginal.co.uk/index2.html
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:54 - 07.09.2004

Das ist wohl so lustig, dass mein Arbeitgeber gemeint hat, es lohnt sich, diese Seite zu sperren ....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:07 - 07.09.2004

hallo, das hat wohl folgenden Grund.
Wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich diese Meldung:
? Warning
Warning-if your computer has been running slower than usual, it may be infected with Adware or Spyware! To scan your computer for infections, click jes below

Yes No

mein lieber Mann was für'ne Klamotte Is das was schlimmes?

Gruß Rolli
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:17 - 07.09.2004

@ Mumbolino: hast du dir die Seite vorher mal angesehen ? Klingt ja irgendwie nicht so lustig.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 02:07 - 08.09.2004

Hi,Rolli,ich weiß zwar nicht,wo die Meldung bei dir herkommt,bei mir kommt sie jedenfalls nicht,auch nicht bei anderen die sie sich angeschaut haben.
Auf der linken Seite habt Ihr jede Menge Lustige Links
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 06:34 - 08.09.2004

mmhhh ... hört sich ja suspekt an ... wie gesagt, von hier aus kann ich das nicht beurteilen ... aber wenn ich das oben lese, robiere ich das bei meinem Rechner zu Hause lieber gar nicht aus, denn nun läuft die Kiste endlich mal .... toi toi toi .. und wenn mir demnächst der Support hier verloren geht. möchte ich doch lieber nichts riskieren ...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:19 - 08.09.2004

hi mumbolino, ich bin im Netz mit AOL, das hat bestimmt was mit der Einstellung von Web-Seiten zu tuen.

Müßte ich mal nachfragen im welchen Zusammenhang diese Warnmeldung zur deiner gelinkten Seite steht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:49 - 08.09.2004

Also bei mir gehts ohne Probleme. Hab einfach auf die Adresse geklickt und schon war es da. Wollte es gleich zu meinen Favoriten packen - und siehe da, ich hab es schon drin.
Die Fehlermeldung war sicher nur ein kurzfristiger Irrtum.
Übrigens, kennt Ihr www.dummschwätz.de ? Find ich auch ganz lustig!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:33 - 08.09.2004

ok.......Ihr Lieben, habe die Seite noch einmal aufgerufen!

Bin auf die Seite gegangen:Smiley Central dann auf 10.000 Free Smileys.......klick here hab ich gemacht.......und?

Mein G-Data Virenschutz von AOL schlug Alarm!! Den Wortschatz kennt ihr wohl,........es wurde versucht....usw. usw. Es handelt sich um TrojanerDropper:Win32 Fun Web A..

also ich laß die Finger davon!!!

Gruß Rolli
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 02:06 - 09.09.2004

@ Rolli,ich weiß nicht auf welcher Seite du weitergeleitet wirst,bei mir steht nichts von Smileys usw,zumindest nicht auf der Hauptseite
Gruß Heiko
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:57 - 09.09.2004

du hast recht Heiko....es war ein Link zur anderen Seite....

Die Hauptseite is clean.....Rolli

Seiten mit Postings: 1

- was zum lachen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› was zum lachen
 



Version 3.1 | Load: 0.003078 | S: 1_2