GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Clonk
 


Autor Mitteilung
The Redeemer
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 22:13 - 06.09.2004

Moin Moin,

Kennt irgendjemand das Spiel Clonk???

Wenn ja, kann mir jemand nen Serial für Clonk Planet geben?

Greetings The Redeemer
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 14:23 - 07.09.2004

Lies mal bitte was ganz oben steht.
Gruß redfox
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:27 - 07.09.2004

Apropos was oben steht .. was sind eigentlich Warez
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:00 - 07.09.2004

Warez das sind Appz Gamez u.s.w also Programme wie z.B. Windows Xp Pro oder Nero und Games wie FarCry!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:48 - 07.09.2004

Hacker Slang für illegale Softwarekopien und unlizensierte Software.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:56 - 07.09.2004

Danke Steve ... die Antwort von pcfreak hat bei mri leider fast genau so viele Fragezeichen hervirgerufen, wie sie beantwortet hat ... !?!?!?

Aber ich dachte Nero sei ein einfaches Brennprogemm ... ist das denn schon illegal .. das gibt es doch oft zu einem Brenner dazu .. oder
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:11 - 07.09.2004

Lieber Cassio,

selbstverständlich ist Nero ein legales Programm. Nur, wenn Du es Dir aus dem Internet z.B. über ominöse Seiten, wie auch Tauschbörsen beschaffst (Warez), den Code illegal besorgst (Serials) oder Du versuchst den Code zu knacken (Cracks), dann hast Du etwas illegales getan.

Gruß Donald
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:12 - 07.09.2004

Ja, gibts zum Laufwerk kostenlos dazu , aber die neuste Vollversion ist solo immer kostenpflichtig, wie einige andere Programme auch. Demoversionen laufen meist 30 Tage.

Ich habe auch nichts gegen eine Diskussion zu warez. Warum nicht. Fakt ist lediglich, dass der Download gecrackter Software einem Diebstahl geich kommt. Es ist doch so, dass zu Programmen und Spielen, etc. viele Stunden teurer Programmierarbeit gehören. Das das bezahlt werden sollte ist doch klar. Wenn jeder nur noch illegal runterzieht, dann haben wir bald noch mehr Arbeitslose.

Egal wie man darüber denkt.... Das Verlinken ist verboten.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:20 - 07.09.2004

hallo zusammen, @ Donald, @ Steve.......jetzt hab ich's auch verstanden...............

Gruß Rolli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:16 - 07.09.2004

Hi,
stimmt!
Software und Musik-Klau ist genauso, als wenn man eine Brieftasche klaut

Gruß
roadrunner
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:46 - 08.09.2004

Jaja, dass das kopieren oder downloaden in diesem Fall illegal ist, ist mir schon klar, finde ich ja auch in Ordnung, dass das nicht erlaubt ist.

Ich war mir jetzt nur unsicher, weil das als Beispiel aufgeführt wurde.

Danke für die Erklärung.

Seiten mit Postings: 1

- Clonk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Clonk
 



Version 3.1 | Load: 0.001525 | S: 1_2