GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Feiertag am ersten WM Tag
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 19:47 - 05.09.2004

Was haltet ihr davon ? Unsere Politiker machen sich darüber Gedanken, ob der 1. Spieltag unserer deutschen Fussballnationalmannschaft bei der WM zum Feiertag erklärt werden soll ?

Ich blick da nicht mehr durch - erst sollen wir 45 Stunden die Woche arbeiten, und jetzt das ...Ist das ein "Zückerchen" für die anstehenden Kommunalwahlen, oder ist es Berlin zu heiss ?

Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:53 - 05.09.2004

Keine Ahnung was unseren Politikern derzeit durch den Kopf geht. Glaube auch nicht, dass sowas durchkommt.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:29 - 06.09.2004

Naja, in anderen Ländern hat es das auch schon gegeben, hat jetzt nicht auch Griechenland extra einen Feiertag für Olympia gehabt und ich meine in Protugal war es auch so ...

Aber ehrlich gesagt, denke ich auch , dass wir andere Probleme, als EINEN Feiertag in 2006 haben ... sollen die sich lieber darüber die Köpfe zermattern ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:14 - 06.09.2004

Eben - frage mich was bei denen im Kopf vorgeht ? Bei der Eröffnung sitzen echte Fans ohnehin zu hause vor der Glotze, und dickbäuchige Sponsoren im Stadion, weil sich der kleine Mann keine Karte für 800 Euro kaufen kann.

Scheiss Kommerz

Dann kann ich mir das Ergebnis auch auf der Arbeit anhören.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:54 - 06.09.2004

Hier ist es wirklich heiß, aber die Politiker haben wohl wirklich was an der Omme. Anscheinend haben die wirklich keine anderen Probleme! Sollen sie doch froh sein, dass die deutsche Nationalmannschaft durch Heimvorteil mitmachen darf, sonst wären die.....
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 15:04 - 06.09.2004

Was aus Berlin kommt ( ich meine politisch) ist insgesamt mehr als chaotisch. Ich denke auch, dass hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Glaube kaum das bei dem Schwachsinn die Wirtschaft mitzieht.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:34 - 06.09.2004

Ich will keinen Feiertag, sondern lieber eine Karte für das Endspiel. Wann hat man schon mal die Möglichkeit so etwas zu erleben. Leider wird es nicht nur eine Frage des Preises sein, sonder schwerer, wenn nicht sogar unmöglich, wird es sein die begehrten Tickets zu ergattern. Ich gebe Deichkind recht, der Steuerzahler muß die Zeche Zahlen und die Funktionäre sowie Sponsoren sitzen in den Stadien.

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:44 - 07.09.2004

Wo würde das denn hinführen?.......warte schon darauf, das sich andere Sportarten zu Wort melden, die hier kurz oder lang auch eine WM haben!! tsssss....
Vielleicht kann man hier und da es auch noch rückwirkend machen!!

Oh mein Vaterland.... was für'n Schwachsinn!!!!

in Sorge euer Rolli
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:48 - 08.09.2004

auja ... jedes Jahr ne andere WM undjedes Jahr einen feiertag mehr .. in so Jahren wie dieses, wo fast jeder Feiertag auf ein Wochenende fällt .... gar nicht über ... :-)

Seiten mit Postings: 1

- Feiertag am ersten WM Tag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Feiertag am ersten WM Tag
 



Version 3.1 | Load: 0.002346 | S: 1_2