GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CRC-Prüfung
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:46 - 04.09.2004

Ich habe vom meinem Kollegen 3 DVD-R's bekommen mit Filmdateien drauf! Wenn ich die versuche auf mein Computer rüber zu kopieren dauert das ungefähr 8 Minuten (800 MB) und dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte wegen CRC-Prüfung. Aber wenn ich Musikdateien rüber kopiere funktioniert alles. 1 der DVDs funktioniert bei mir nicht, das Laufwerk liest die DVD über 5 Minuten und rattert ganze Zeit!??!?!?!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:55 - 04.09.2004

wenn die Meldung cyclic redundancy check erscheint, liegt das entweder am Laufwerk, oder den Medien. ( beschädigt, kratzer, fettflecken, oder sonst was) Die Dateien lassen sich einfach nicht ordnungsgemäß extrahieren.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:58 - 04.09.2004

sag deinem Freund , er möchte die cds nochmal langsamer brennen.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:38 - 05.09.2004

Das Problem besteht auch vielmals,wenn du eine wiederbeschreibbare CD oder DVD benutzt,weil die anders beschichtet ist
Heiko

Seiten mit Postings: 1

- CRC-Prüfung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CRC-Prüfung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002948 | S: 1_2