GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› CD-Brenner
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:53 - 04.09.2004

Hallo, Leute, da bisher keiner mitspielt, mache ich doch mal den Anfang. Ich hab zwar keine Ahnung, wie es dann funktioniert bzw. wie wir zueinander finden, aber das liebe Deichkind hat sicher auch dafür eine Idee. Da ich jetzt einen DVD-Brenner eingebaut habe, ist ja was übrig geblieben.
Ich verschenke einen internen DC-Brenner. Völlig o.K. mit Software und Gebrauchsanweisung. Ich bitte lediglich um die Übernahme der Portokosten. (In Berlin kann er auch abgeholt werden)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:20 - 04.09.2004

Schön das einer anfängt- ich denke das solltet ihr per Mail ausmachen. Wenn sich keiner meldet wird Steve das garantiert tun
, der bastelt nämlich schon seit Wochen an einem PC herum, und benötigt noch RAM und einen Brenner ;-) Ist ja ein echtes "Schnäppchen" !!

Prima


Gruß
Deichkind

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:58 - 04.09.2004

@deichkind: richtig getippt

@Nubira: Dolles Angebot. Komme ich gerne drauf zurück. Mail mir doch einfach mal unter xxx1962@aol.com

dann kannst du mir deine Kontonummer geben wegen dem Geld.

LG
Steve
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:08 - 05.09.2004

@Steve: ok, ging ja super, ich schick Dir ´ne mail und dann ist das Ding deins.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:12 - 05.09.2004

@ Deichkind: Ich denke, wenn ein Angebot weg ist, könntest Du es so nach ca. einer Woche löschen, damit die e-mail Adressen nicht so ewig hier stehen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:08 - 05.09.2004

Mojn Nubira,

Danke dir für den Vorschlag.
Steve wird jedoch keine Mail-Adresse nennen die er nicht löschen kann. Insofern kann die ruhig stehen bleiben.

Würde ich ohnehin jedem vorschlagen, niemals mit der Hautpadresse ins Netz zu gehen. Du kannst heute einige Mailadressen anmelden und nutzen. Ich lösche auch immer wieder und erstelle neue. Nur so gehts im Kampf gegen Spam und co ...

Seiten mit Postings: 1

- CD-Brenner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› CD-Brenner
 



Version 3.1 | Load: 0.002554 | S: 1_2