GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Treiber nach neustart weg
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 22:35 - 02.09.2004

Hallo zusammen.
1)
Habe wieder mal ein Problem.
Wenn ich den den DaVideo 4 Konverter öffne und ein Video Datei öffne,kam die Fehlermeldung es fehle ein Codec.

2)
Ich konnte auch KEINE!MP3 apspielen .Unter dem in dem Systemsteuerung aufgeführtem Punkt Sounds und Audio kann ich die Lautstärke nicht ändern.
ich installierte den Soundkartentreiber.
Im GM ist die Soundkarte nach der Treiber Installation auch drinn.

3)
Nachdem ich Den Treiber installiert habe gehen auch die mp3`s wieder .doch nachdem ich den PC neustarte kann ich die mp3`s nicht wiedergeben.wieder das Selbe Prob.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:03 - 03.09.2004

hi pc-socke,

bin grade on und habe deinen Beitrag gelesen. Leider kann Dir bei deinem Prob auch nicht helfen, wollte halt nur mal hallo sagen

Wünsche Dir eine gute Nacht und das Hilfe eintritt........Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Treiber nach neustart weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Treiber nach neustart weg
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002431 | S: 1_2