GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neuer DVD Brenner,Neues Problem.
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:23 - 01.09.2004

Hi Zusammen,

Ich habe mir den DVD Brenner LG 4120B
heute eingebaut.Er ist auch im GM drin brennen tut er auch.nur wenn ich den Konverter von DaVideo 4 öffne und mein DVD Brenner auswählen möchte hängt sich das Programm auf.Bei Nero lässt es sich Problemlos ändern.
Nur wenn ich eine Neuinstallation mache sind doch bestimmt meine Laufwerke wieder weg(Mein Altes Problem,Siehe Threadt DaVideo 4!

Ich bin ratlos.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:55 - 01.09.2004

Und, hast du den WMP9 installiert ? Damit hattest du das Prob doch zuletzt beseitigt

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:37 - 01.09.2004

Hi Fab

Ja ich hab ihn nach dem Tipp von mumbolino installiert.

Seiten mit Postings: 1

- Neuer DVD Brenner,Neues Problem. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neuer DVD Brenner,Neues Problem.
 



Version 3.1 | Load: 0.003852 | S: 1_2