GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Net.Framework installation
 


Autor Mitteilung
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


Gesendet: 11:20 - 01.09.2004

Halole,
vor kurzem habe ich Net.Framework von Microsoft runtergeladen. Seitdem kommt immer ein Benutzer Login (mit Kennwort) daß ich mit OK bestätigen muß. Dann erst startet mein Startbildschirm.

Das nervt

Kann ich das wieder ändern?

Ausserdem ist unter Benutzerkonten ein neues Konto errichtet worden - ASP.NET .
Was heißt denn das ?

gruß mampfi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:52 - 01.09.2004

Hi Mampfi,

Asp bedeutet Advanced Server Pages. Das Konto kannst du bedenkenlos löschen, wenn keinen eigenen Webserver betreibst, ansonsten unbedingt drauf lassen.

Löschen kannst du das Konto soweit mir bekannt unter Systemsteuerung > Benutzerkonten> Konto:




mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


 

Gesendet: 13:09 - 01.09.2004

Hab mir von Powerquest Drive Image instaliert und da hieß es ich muß Net.Framework installieren.
Wenn ich jetzt das Konto lösche, funktioniert dann Drive Image ?
Oder gibts da Probleme?

Was ich noch festgestellt habe: Wenn ich auf Start gehe, ist die Funktion "Computer ausschalten" ersetzt worden durch "Herunterfahren" und es geht ein neues Fenster auf mit dem Hinweis , ob ich den- PC Herunterfahren, Neu Starten oder standbuy- will.

Ich würde das gerne wieder so haben wie vorher.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:54 - 01.09.2004

1) habe ich noch nie gehört. Ich wüsste auch nicht, was Drive Image mit Net.Framework zu tun hat.Das .NET Programmiermodell ermöglicht den Entwicklern, Web-basierte Anwendungen, Client Anwendungen und XML Web Dienste über standardisierte Schnittstellen zu erstellen.

2) welches Betriebssystem hast du ?
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


 

Gesendet: 17:09 - 01.09.2004

hi Fab4,
Habe XP .
Zu 1) weiss nicht warum, aber er hats verlangt und dann hab ichs halt installiert.


Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:30 - 01.09.2004

wenn du xp hast, kannst du doch locker dein system über die wiederherstellung zurücksetzen.
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


 

Gesendet: 18:03 - 01.09.2004

ja klar, aber wie sieht es dann aus mit Drive Image ?

Und ich müsste das SP2 nochmal draufsetzen. Ne das will ich nicht.

Muss doch irgendwie anders gehen !

Seiten mit Postings: 1

- Net.Framework installation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Net.Framework installation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004134 | S: 1_2