GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› download Problem
 


Autor Mitteilung
q_aladin
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 10:58 - 01.09.2004

Hallo,

immer wenn ich eine Datei herunterlade die größer als 1GB ist, bricht der Download am Schluss (nachdem alles heruntergeladen ist), beim Kopieren des Downloads auf die Festplatte ab und gibt mir die Meldung die Datei kann nicht auf die Festplatte kopiert werden.

Es ist dabei egal, ob ich Opera, Netscape oder IExplorer benutzte.
Ich lade die Datei nicht mit einem emule oder sonst was herunter, sondern mit den jeweiligen Browserdownloader. Es handelt sich dabei um Demoversionen die vom Hersteller angeboten werden und die bei tausenden Usern funktionieren.

Bitte helft mir falls ihr eine Lösung habt, den jedesmal 3 Stunden herunterladen nur um zu probieren, ob meine neue Einstellung nun funktionert ist ganz schön Zeitaufwendig.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:54 - 01.09.2004

Hi,

Poste uns doch mal was zu deinem Zugang. ( DSL, ISDN, oder anaolg)
Wie viel Platz hast du noch auf der Festplatte ?

Hast du es mal mit einem Downloadmanager probiert ?

q_aladin
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:33 - 01.09.2004

Mein Zugang ist DSL Flat und ich probier es gerade mit einem Download manager, falls es nicht klappt meld ich mich nochmal
q_aladin
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:35 - 01.09.2004

ohh und meine Platte hat 80 GB frei der virtuelle Speicher steht bei 3 GB im Moment.

Seiten mit Postings: 1

- download Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› download Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_2