GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› NTLDR fehlt....
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:27 - 01.04.2003

Habe ein riesenproblem....
Habe ein wenig mit CPU-Cool rumexperimentiert...nachdem ich alles wieder auf die standart einstellungen gestellt habe und es von rechner Deinstalliert hatte hat der rechner mit einmal komplett neugestartet und nach dem system bild,kam die meldung "NTLDR fehlt,neustart mit Alt+Strg+entf"...was nun....
mein versuch war schon den rechner auf standart einstellungen zu stellen doch die klappte nicht,auch entfernen der BIOS batterie brache keinen erfolg...was nun...kann mir jemand helfen???

Danke im vorraus.....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:18 - 01.04.2003

Hi

NTLDR ist der NT Loader. Es kann sein das du den Loader gelöscht hast... Das wäre übel. Poste mal welches OS du hast !

Seiten mit Postings: 1

- NTLDR fehlt.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› NTLDR fehlt....
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002614 | S: 1_2