GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook
 


Autor Mitteilung
CooliOli
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 10:48 - 31.08.2004

Hallo,

letzlich habe ich drei Mails erhalten, die zusammen 9 MB hatten. Ich habe einen ISDN Anschluss. Leider brach Outlook den download nach 20 min ab. Wie kann ich die Download Zeit verlängern, ohne das Outlook ihn automatisch abbricht?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:35 - 31.08.2004

Hi,

Hast du das nur bei "größeren" Mails ? Wenn es nicht am Virenscanner, oder einem andren Filter liegt, schau mal unter Konto->weitere Einstellungen->Erweitert ---Hier die Servertimeout Zeit testweise anheben. Vielleicht hilfts.
CooliOli
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:44 - 31.08.2004

Hi,

ja ich habe das nur bei grösseren E Mails.Habe Kaspersky als Scanner und die Firewall von XP aktiviert. Werde das mal versuchen mit den Einstellungen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:29 - 31.08.2004



NAV EMailschutz deaktivieren, oder Norton testweise abschalten.

Wenn das auch nicht hilft, schreib mal an deinen Provider, evtl. liegts am Server.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:32 - 31.08.2004

Bekommst du eine Fehlermeldung ?

Seiten mit Postings: 1

- Outlook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001204 | S: 1_2