GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Spiele unter WinME
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 19:23 - 28.08.2004

Ich habe grad gelesen dass doom3 nicht unter windows ME läuft. Jetzt wollte ich wissen ob man da was gegen tun kann oder ob das auch noch auf andere Spiele zutrifft.
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:36 - 28.08.2004

möchte nicht indiskret sein aber hast du nur 256 MB Ram? Den meiner Kenntnis nach läuft Windows ME nur mit max 256 MB Ram stabil, mit grösseren Mengen kommt es doch nicht klar oder?
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:41 - 28.08.2004

um ehrlich zu sein würd ich mir den Pc erst zusammenbauen ( sprich ich frage vorher nach ) und windows Me ist das einzige Betriebssystem was ich habe. Aber gut zu wissen, dann wäre xp sicher überlegenswert.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:50 - 28.08.2004

Läuft schon unter ME, aber wie ...daran merkt man, dass die Industrie Win9x(ME) nicht mehr unterstützt.

Burndi hat recht. Unter 1024 MByte RAM ist mit DOOM3 wenig Staat zu machen. Und da macht ME einfach nicht mehr mit...
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:53 - 28.08.2004

gut zu wissen....
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 19:57 - 28.08.2004

davon kann ich ein lied singen. wenn du doom3 wirklich geniessen willst, also alle schalter auf on, musst du schon ein top system haben. mit 256 mb + me rumzuwerkeln macht keinen sinn.

was soll auf andere spiele zutreffen ?

cu
pod
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:03 - 28.08.2004

dass sie mit win me nicht laufen.
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 20:06 - 28.08.2004

in zukunft werden immer weniger spiele mit me laufen. ich würde also in jedem fall umsteigen.

Seiten mit Postings: 1

- Spiele unter WinME -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Spiele unter WinME
 



Version 3.1 | Load: 0.001049 | S: 1_2