GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› neuer PC bei QVC am Sonntag
 


Autor Mitteilung
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 16:42 - 20.08.2004

Hi Leutz,

QVC stellt am kommenden Sonntag um 13 Uhr mal wieder einen neuen "Super Rechner" vor. Schaut euch die Präsentation an. Bin auf euer Urteil gespannt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:23 - 20.08.2004

dann weiss ich ja was ich um 13 Uhr mache ...[Link zum eingefügten Bild]
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:01 - 20.08.2004

Hi,
ja mal schauen, was das für eine Super-Maschine ist

Gruß
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:12 - 20.08.2004

es werden wetten angenommen, dass es mal wieder 100x die Taktung angesprochen wird und garantiert eine der schnellsten Grafikkarten drin sind und das man damit jedes Spiel zocken kann. Gähn...
Auf das worauf es ankommt ( Speicher, Zugriff, Kühlung,Benchmarks, etc.) wird mal wieder nicht drauf eingegangen. Ich kann diese Verkaufsshows nicht mehr sehen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:26 - 21.08.2004

Computer und QVC . net schon wieder... Wenn ich mir das anschauen muss bekomme ich Verstopfung. [Link zum eingefügten Bild]

Mich würde interessieren, wer sich dort mal einen PC bestellt hat, und vor allem warum ? Das leere Gequatsche und hochgejuble kann es ja nicht sein. Ist doch logisch, dass jeder Hersteller seinen PC als vermeindlich Bestes Gerät anpreist. Wäre QVC wirklich unabhängig, dann würde sie mal unters Blechkleid gucken. Dann werden aber wohl lange nicht mehr so viele Computer verkauft wie heute.

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:10 - 22.08.2004

Habt Ihr das gesehen ? Bei Collin Mc Rae ist der Zitat: " High End Rechner" abgekackt. War denen doch ganz schön peinlich [Link zum eingefügten Bild] Zum Glück war das Teil ausverkauft. Ich lach mich schlapp. Herzlichen Glückwunsch allen Käufern.

War mir auch neu, dass die FX6800 LE eine High End Karte ist Soweit mir bekannt, ist das eine Karte speziell für den OEM Markt. Die Karte ist für runde 200 Euro nicht schlecht, aber mit 8 Pipelines , 300 MHz Chip und 350 MHz Speichertakt weit entfernt von echter Klasse.

Der Verkäufer hat wohl bisher noch nix von PCI-E gehört. Von wegen " die Karte genügt für die nächsten Jahre".

Wer wirklich dem Geschwätz der Verkäufers glaubt, wird sich spätestens beim ersten 3D Shooter an das Daumenkino erinnern.

Ne, alles beim Alten bei QVC
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:44 - 22.08.2004

Klar: High End
Das war echt eine Enttäuschung. Wenn der Rechner schon bei Collin McRae abschmiert, frage ich mich , wie es bei Doom oder FarCry und BV aussieht. Kein Wort zum Speicher, wie erwartet. Naja, war witzig. Nur, wer kauft solche Rechner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:45 - 22.08.2004

es ist eben immer dasselbe
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:01 - 22.08.2004

hallo zusammen.....

also da würde ich sogar als Anfänger, der ich nun mal bin, keinen PC kaufen!!

Dann doch @ Pennywise einen von Dell

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang............Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- neuer PC bei QVC am Sonntag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› neuer PC bei QVC am Sonntag
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003402 | S: 1_2