GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hilfe \"Router zerstört\"
 


Autor Mitteilung
Neji
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:22 - 19.08.2004

Ich, schlau wie ich bin wollte eigentlich nur auf den Router von uns zugreifen um Port 21 Freizugeben für ein Datenübertragung an meinen Server (nicht mit unserem Netzwerk verbunden)
aber ich habe alles falsch gemacht anscheinend glauben jetzt unsere 4 Pc das wir ein Netzwerk sind ich kann nicht mal mehr mit der Standtart ID "Admin" auf den Router zugreifen wie soll ich da was reparieren können.
Ich habe am Anfang noch die Fehlermeldung "401" bekommen Zugriff verweigert (nicht berechtigt). Offenbar habe ich jetzt auch noch eine neue ID und ein Passwort bekommen die habe ich zwar aber geht nicht. Ich weiss auch nicht mehr witer und ich bekomme langsam zittrige Hände.
Wäre auch schon dankbar zu erfahren wö man (amBesten kostenlos) einen Profi herbekommt der einen den Roter und das Lan Netzwerk neu einstellt.
Meine PC Daten:
Win XP Professional First Edition
Lan Verbindungen (DSL)

Unserer PC haben alle nur normale Internetkabel wir sind kein Netzwerk wie bei einer Firma.
Hilft vieleicht ein Neuinstalation von Windows???
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 12:40 - 19.08.2004

hi,

guck `mal hier:

http://www.powerforen.de/forum/post145033.html

gruß

stefan
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 12:50 - 19.08.2004
Neji
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:07 - 19.08.2004

Ohh...die Links sind gut. Danke ich werde bescheid sagen wenns geklappt hat! Und so schnelle Antwort
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:23 - 19.08.2004

hallo ....

hab da mal was gelesen....beim Router besteht die Möglichkeit die Grungeinstellung wieder herzustellen.
Mit einem spitzen Gegenstand soll man länger als 5Sek auf einem versteckten Knopf drücken, der sich an der Rückwand befindet. Der Router verhält sich wieder wie frisch aus der Verpackung, es gehen nur alle Einstellungen verloren. Die müßte man allerdings wieder tätigen.

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe \"Router zerstört\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hilfe \"Router zerstört\"
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002176 | S: 1_2