GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Helft mir bitte
 


Autor Mitteilung
Zwerg
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:08 - 29.03.2003

Ich komme einfach nicht in das bios vom compaq Armada 7730mt hinein bitte helft mir. Tipps bitte an xnakos@aol.com
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:28 - 29.03.2003

Hast du mit STRG-ALT-ESC oder STRG-ALT-S oder STRG-ALT-Einfg oder STRG-S keine Chance ? Wie alt ist denn der Rechner. Mit Compaq Serien bin ich nicht so auf dem laufenden. Wenn es sich um einen älteren Rechner handelt wirst du wahrscheinlich nur ( Compaq like..) über eine Setup Disk ins BIOS kommen !

Seiten mit Postings: 1

- Helft mir bitte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Helft mir bitte
 



Version 3.1 | Load: 0.001552 | S: 1_2