GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Word 2002
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 22:35 - 17.08.2004

Hi,
kennt sich jemand mit Word 2002 aus
Das Problem:
Word erzeugt automatisch eine neue Seite wenn man z.B. eine Grafig oder text einfügt und die alte Seite schon ziemlich voll ist, oder man am Ende der Seit ankekommen ist. Diese Seite kann man dann manchmal nicht mehr wegbekommen.Das nervt-wenn dann im gespeichertem Doku immer noch eine leere Seite drann hängt

Kann man diese Funktion in Words abschalten

schon mal Danke
Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:09 - 18.08.2004

Hi Roadrunner,

ist die Seite vielleicht falsch eingerichtet ? ( zu breit )

Deichkind
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:14 - 18.08.2004

Die überflüssige leere Seite bekommst Du nur mit etwas Geduld wieder weg: Einfügemarke reinsetzen und dann munter mit der "ENTF"-Taste klicken. Oder auch mit der <- Taste. Irgendwann ist die Seite weg. Abschalten kann man das glaube ich nicht, weil die Grafik ja beim Einfügen oft sehr groß ist und den Platz braucht.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:34 - 18.08.2004

das ist richtig @ Nubira abschalten kann man es meiner Meinung auch nicht. Die 2te Seite macht sich ja deshalb auf, weil auf der 1ersten kein Platz mehr is. Setz ich denn alles zurück bleibt die 2te Seite leer bestehen.

Ist wirklich etwas seltsam!!!!
Aber vielleicht kommt die Lösung noch

Gruß Rolli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:37 - 18.08.2004

Hi,
schon mal Danke für die Tipps
Rolli hat recht, ist schon seltsam, bei meinem altem Word ist die leere Seite wieder verschwunden, nachdem ich z.B. die Grafig mit der Maus auf die erste Seite gezogen habe.

Gruß
roadrunner
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:09 - 26.08.2004

Tja .. die misterioösen Phenomene des Herren Gates ... manchmal muss man nicht immer alles verstehen ...
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:38 - 26.08.2004

hi.

nein, geht nicht.

es sei denn, du änderst den zeilenabstand unter:

format-absatz und gibst den zeilenabstand manuell ein, oder du änderst die schriftgröße.

gruß

stefan
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:58 - 28.08.2004

Hi,roadrunner,
ich glaub, das liegt gar nicht an Word, denn ich hab immer noch Word 2000. Als ich windows 98 hatte, verschwand die überflüssige Seite immer von alleine.(wie auch bei Dir) Seit ich XP habe, bleibt die Seite, wenn einmal was drauf war, bestehen.
Das ist der Fortschritt!

Seiten mit Postings: 1

- Word 2002 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Word 2002
 



Version 3.1 | Load: 0.004603 | S: 1_2