GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Eigene Dateien
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:56 - 28.03.2003

wie werde ich die immerwiederkehrenden ordner(eigene bilder,musik..etc) los?

cryz
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:00 - 29.03.2003

Was meinst du mit immer wiederkehrenden Daten ? Spyware, o.ä. ? Windows deinstalliert Ordner nicht richtig, sondern gibt lediglich den Plattenplatz frei. Wenn du Probleme beim Löschen hast, sollten dir spezielle Tools ( sogenannte Uninstaller) beim Deinstallieren helfen. For Free :
http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/15956/15.html

oder Cleansweap von Symantec. Ich kenne aber jetzt dein OS nicht. Eraser gibts glaube ich nicht für XP !

Bei Saubermachern musst du aber trotzdem immer aufpassen was du löschst, ansonsten hast du ein dickes Problem am Hals und Windows stellt sich komplett auf stur.

Deichkind
Anonymous


 

Gesendet: 09:45 - 29.03.2003

Mir hat Cleansweap mal Windows zerschossen. Musste komplett neu aufgespielt werden. Insofern erscheint der Hinweis von Deichkind nicht verkehrt...

DrDre

Seiten mit Postings: 1

- Eigene Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Eigene Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.001629 | S: 1_2