GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Diskeeper 8.0
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 20:29 - 12.08.2004

Hi,
kennt jemand das Defrak-Programm Diskeeper
Ich habe jetzt eine Demo Version laufen, bis jetzt gut und schnell.
Aber vielleicht hat ja schon einer Erfahrung mit diesem Programm, ich will es mir evtl. für 33 Euros zulegen.

Schon mal Danke
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:34 - 12.08.2004

Ein Bekannter hat Diskeeper installiert und war sehr zufrieden. Defrag läuft hier nicht im DOS Mode, sondern ständig unauffällig im Hintergrund. Negatives ist mir nicht bekannt, ausser eben das es wohl Geld kostet.

Wenn du manuell defragmentierst und aufräumst, kannst du dir das Geld aber auch sparen.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 23:39 - 15.08.2004

Sorry das ich so spät schreibe war aber im Streß.
Das Ding läuft super und schnell.
zumindest bei mir als vollversion. ist das geld wert.
gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 02:44 - 16.08.2004

Hab es letzte Woche auch mal draufgelegt,finde aber O&O Defrag V6.5 Professional noch besser.Hat auch im Test am besten abgeschnitten
Gruß Heiko
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 06:57 - 16.08.2004

@ mumbolino
O&O hat sich bei mir aber schon 2mal beim durchlaufen aufgehängt also einfach stehen geblieben,deshalb nehm ich jetzt den diskeeper.
gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:34 - 17.08.2004

na ihr----

möchte noch mal auf das Thema Defrak zurück kommen.

Möchte auch von dem Windows eigene Programm Abstand nehmen und mir eine Profi-Software zulegen. O&O zb. oder jetzt das erwähnte diskeeper. Nur ich bekomme einfach den Link nicht dazu. Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr das möglich machen könnt.

Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:37 - 17.08.2004

Hi Rolli,

was für Link meinst du genau ?

Fab
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:43 - 17.08.2004

die Internetadresse, wenn es denn eine gibt, Fabian.

Wenn es denn zum Kauf kommen sollte, ist es meistens preiswerter, wenn man es runterladen kann......oder nicht?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:47 - 17.08.2004

die Internetadresse, wenn es denn eine gibt, Fabian.

Wenn es denn zum Kauf kommen sollte, ist es meistens preiswerter, wenn man es runterladen kann......oder nicht?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:53 - 17.08.2004
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:54 - 17.08.2004

Seiten mit Postings: 1 2

- Diskeeper 8.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Diskeeper 8.0
 



Version 3.1 | Load: 0.004419 | S: 1_2