GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Bunter Bildschirm Absturz des PC\'s
 


Autor Mitteilung
Mr. Raff garnix
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 11:21 - 10.08.2004

Leute Leute

immer wenn ich ungefär 1 GB noch auf meiner Platte frei habe. Stürzt mein PC des öfteren ab ein bunter bildschirm taucht dann auf ich bin verzweifelt hilft mir biiiiitte
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 13:12 - 10.08.2004

Hi,
je nachdem welches Betriebssystem und Programme du nutzt, ist ein GB freier Platz auf der Festplatte zu wenig.
Denn zum Platzbedarf der Programme kommt auch noch die Auslagerungsdatei dazu, dort wird alles Gespeichert was nicht in den Arbeitsspeicher passt.
Ich sehe nur 2 Möglichkeiten:
1.) Platz auf der Platte machen, also alte Daten und Programme löschen und Defrakmentieren.
2.) Zusätzliche oder größere Festplatte anschaffen.
Schreib aber nochmal was über dein System und die evtl. Fehlermeldung.

Gruß
roadrunner
Mr. Raff garnix
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 13:47 - 10.08.2004

Also mein PC kommt aus der Antike

-AMD ATHLON 550 Mhz
-Grafikkarte NVIDIA Geforce2
-2 Festplatten einer von Maxtor und die andere ? zusammen 10 GB
-128 MB RAM mit 2 ramchips
Mr. Raff garnix
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 17:19 - 14.08.2004

GESCHAFFT

PC is nun Stabil das problem war das Netzteil
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:33 - 14.08.2004

Hi,

Danke fürs Feedback, kannst du vielleicht nochmal kurz posten was du mit "buntem Bildschirm" meinst ?

Gruß
Fabian

Seiten mit Postings: 1

- Bunter Bildschirm Absturz des PC\'s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Bunter Bildschirm Absturz des PC\'s
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000978 | S: 1_2