GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP SP2
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 21:20 - 09.08.2004

Habe mich todesmutig an das XP SP2 gemacht. Downloadzeit 53 min.
Installation 46 min. Läuft bisher ohne Probleme.
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:09 - 09.08.2004

Freiwillige vor

is das denn jetzt das die endgültige Version? (Final)....soll es heißen,hab ich mal gelesen

Gruß Rolli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:24 - 09.08.2004

Hi,
ich nutze den SP2 jetzt seit ca. 8 Wochen.
Läuft ohne jede Probleme.
Offensichtlich hat Microsoft dieses Mal die Hausaufgaben besser gemacht, als bei vielen anderen Dingen

Heiße Grüße aus dem Hessenland
roadrunner
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:24 - 10.08.2004

@ roadrunner das Sp2 welches Du hast ist garantiert die RC2 die hatte ich vorher auch drauf.
@ solzwieoscar das jetzige SP2 ist die Final also die fertige. Müßte seit heute bei Mickysoft im downloadbereich stehen. seit gestern bei winfuture und winboard
Gruß redfox
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 13:25 - 10.08.2004

Hi,
@ redfox, ja es wahr der RC 2, ist jetzt aber durch update auch die entgültige version.
Aber das es ohne Probleme läuft, seltsam ist doch von Microsoft

Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:31 - 10.08.2004

Habt ihr das SP2 drüberinstalliert ?

Meine Erfahrungen sind auch positiv. Ich höre im Moment zumindest nichts von großen Problemen.

Allerdings beim Drüberinstallieren sollte man vorsichtig sein. System wird schnell instabil und wacklig. Besser XP und das SP2 frisch drauf, oder wie seht ihr das
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:30 - 10.08.2004

hallo Männer

@ Deichkind, das würde mich auch mal interessieren wie du das gemacht hast?

Gruß Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:27 - 10.08.2004

@Rolli: XP war frisch installiert, neues SP2 drauf . Klappt prima.

housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 19:55 - 10.08.2004

hallo und moin!

seid mal nicht so euphorisch. es kommen garantiert noch viele nachbesserungen.
jeder, der sein system sowieso auf dem laufenden hat, kann eh noch 4 bis 6 wochen warten, bis ms noch ein wenig nachgebessert hat.
die allgemeine hysterie, in erwartung des sp2, verstehe ich eeh nicht.
schaut euch `mal den artikel in der aktuellen pc-welt bzgl. sp2 und sicherheit an.
so gesehen ist dieses "final" eher ein "rc3".

also, wer nicht gerade über dsl verfügen kann und die nicht billige variante analog, isdn benutzen muss, sollte etwas warten.

die kostenlose sp2 cd kommt bestimmt!!

viele grüße aus dem (viel zu heißen) ostfriesland

stefan

housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 19:59 - 10.08.2004

hallo,

für alle integrierer noch ein tipp:
http://212.72.175.17/index.php?showtopic=17949

gruß

stefan

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:29 - 10.08.2004

Hi Stefan,

Bin selber pessimistisch gewesen, musste mich aber eines besseren belehren lassen. Läuft wesentlich stabiler als das SP1.

...Wenn du von Hysterie redest, geht die doch wohl eher von den Kritikern aus. Natürlich gibt es Lücken, und die müssen auch genannt werden, aber die gibt es auch bei Linux. Wer sich so unsicher ist, sollte auf Alternativen umsteigen. Es zwingt einen ja keiner dazu XP zu installieren .

Schönen Abend
Deichkind

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- XP SP2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP SP2
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005316 | S: 1_2