GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder lassen sich nicht öffnen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:06 - 28.03.2003

Hallo Experten!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Laptop, analoger Anschluß zuhause, Win XP,
Bilder (JPG) aus dem I-Net auf meiner Festplatte abspeichere, lassen sie sich anschließend nicht öffnen.
Wenn ich aber bei meinem Freund, mit DSL-Anschluß dies vornehme, funktioniert das öffnen der Bilder nach dem abspeichern.
Wer weiß Rat? Vielen Dank!
Anonymous


 

Gesendet: 11:41 - 28.03.2003

Hi

Versuchs mal mit einem Bildbetrachter wie irfan view . Der Betrachter ist kostenlos. Einfach über die Suchmaschine Irfan View eingeben. Dann bekommst du einige Infos dazu.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:48 - 28.03.2003

Lassen sich die dateien denn überhaupt als JPG abspeichern ? Kannst du die Bilder nicht im IE anzeigen lassen ?? Sollte doch eigentlich funktionieren.
Es sei denn der TIFO ist zu klein eingestellt---

Seiten mit Postings: 1

- Bilder lassen sich nicht öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder lassen sich nicht öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.004097 | S: 1_2