GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Registry und \"DOS\"
 


Autor Mitteilung
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


Gesendet: 18:44 - 04.08.2004

Hi allerseits,

Ich habe 2 wahrscheinlich dumme Fragen ..

1) wenn ich mit dem Befehl "Deltree" in DOS einen Ordner zufällig gelöscht habe, läßt er sich dann mit einfachen Mitteln wiederherstellen ?

2)etwas komplexer... Wenn ich in der Registry arbeite und zu einem anderen zweig wechsle, muss ich dann immer wieder von vorne beginnen , oder gibt es irgendeine Möglichkeit sich die Stelle zu "markieren", oder ähnlich. Weiss nicht wie ich mich da ausdrücken kann.

1000 Dank im Voraus
Gruß aus München
Pete
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:05 - 04.08.2004

Hi Pete,

1) nein (zumindest nicht das ich wüsste)

2) geht durch markieren
>Bearbeiten > neu > untergeordneter Ordner wird auf der linken seite des Reg hinzugefügt > schlüssel eintragen indem du den ordner mit einem unverdächtigen namen benennst > nun noch ein lesezeichen hinterlegen : in der rechten seite des explorers über das kontextmenü den befehl "neu / zeichenfolge wählen. in dem neuen wert kannst du nach doppelklick den schlüssel eintragen

Seiten mit Postings: 1

- Registry und \"DOS\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Registry und \"DOS\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002711 | S: 1_2