GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› JIHUB Stepping
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:31 - 26.03.2003

Frage : Ich habe viel über den Athlon XP 1700+ T-bred B mit JIUHB Stepping gelesen. Ist das Teil wirklich so gut oder mal wieder viel Staub um nichts ??

THX Fredi
Admin
Moderator

Beiträge: 26


 

Gesendet: 18:56 - 26.03.2003

Hi Fredi,
Und das die CPU was bringt !!
Der 1700+ JIHUB ist ein runtergetakteter XP2400+. Das gute Übertaktungspotenzial hat sich natürlich bei allen OC`s herumgesprochen, mit dem Ergebnis das du den 1700+ JIHUB im laden gar nicht mehr bekommst. ( mir nicht bekannt wo) Schau mal bei Ebay rein. da könntest du Glück haben. Du benötigst in jedem Fall ein gutes OC-Board. Sonst nutzt das ganze nix...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:42 - 26.03.2003

Hi Fredi,

Kann ich dir auch nur empfehlen. Sofern du noch einen TBredB mit JIHUB Stepping bekommst Musst nur ordentlich auf die Temperatur achten wenn du dich ans Werk machst!!!

Seiten mit Postings: 1

- JIHUB Stepping -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› JIHUB Stepping
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001897 | S: 1_2