GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› DIMA zieht um
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 16:15 - 28.07.2004

Nur zu Info. Dima zieht weg aus Deutz auf die Aachener Strasse. Auf der Webseite ist was von größeren Geschäftsräumen die Rede. Naja, von rechts nach links.. Schade. Nun ist rechtsrheinisch gar nichts vernünftiges mehr. Wenn sich DIMA damit nicht ein Eigentor schiesst..
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:20 - 28.07.2004

habe ich auch schon gehört. was soll das, die hatten doch richtig zu tun. und jetzt auf die aachener strassse , na herzlichen glückwunsch. kaufe derzeit zwar nichts, aber habe auf der krefelder strasse sehr guten ersatz gefunden. sieht zwar superwild aus dort, aber echt nett und spitzenpreise. kommt dima net mit !!!

cu fab
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:48 - 28.07.2004

@ Fab4: hmm...was fürn Laden auf der Krefelder ? Meinst du PC Profil ?


Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:02 - 31.07.2004

Ja... die geben sich echte Mühe, auch wenn in dem Laden das reine Chaos ausgebrochen zu sein scheint Ich glaube die haben nicht mit so viel Arbeit gerechnet. Zum Putzen haben die keine Zeit mehr. Junge Junge... die müssten mal dringend sauber machen dort
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 11:33 - 01.08.2004

@Fab4:

kann ich bestäigen, aber der Chef ( ich glaube der am Schreibtisch saß war der Boss) haut sich richtig rein, und beantwortet alle Fragen. Super für Greenhörner wie ich es bin.

Ich bekomme das Koxxen wenn ich Läden wie Saturn dagegen sehe. Schlechteste Beratung die es gibt, und Horrorpreise. Kapiere auch nicht warum da noch einer Hardware kauft. Vielleicht findet sich ja hier einer, der mir die Frage beantworten kann

Dann lieber etwas "unordnung" aber fair beraten !!!

Gruß
Jupp
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:21 - 01.08.2004

Ist mir auch schon aufgefallen, dass sogenannte Schnäppchen von Saturn und MM in Wirklichkeit gar keine sind.

Aber wenn du keine Ahnung hast, kaufste eben da
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:10 - 02.08.2004

..oder informierst dich erstmal hier
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:22 - 03.08.2004

genauuuuuuuuuu
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:45 - 03.08.2004

Hi Rolli,

Täusche ich mich, oder warst du im Urlaub. Hast dich etwas rar gemacht in letzter Zeit.

greetz
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:55 - 04.08.2004

hallo Deichkind.....

im Moment kann ich zu den Problemfällen nichts beisteuern.... wirst sicher wissen warum
versuche aber alles zuverfolgen

Der Urlaub beginnt erst im September, da muß ich leider noch was warten....

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- DIMA zieht um -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› DIMA zieht um
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001909 | S: 1_2