GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Navigations-PDA
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 23:51 - 27.07.2004

Hallo,Leute ,mein Kumpel will sich einen PDA Mit Navigation kaufen,er hat aber keinen PC.Ihn ist größtenteils die Navigation wichtig.Kann man so ein Teil völlig ohne PC verwenden?
Gruß Heikohttp://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/PRO_DisplayProductInformation-Include;sid=z_rczqCU56HczuGSDIXW_HcYHWlGbL0HV54=?param=PublicItemID%3d020204_00127_P%26ProductSKU%3d915344-0
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:18 - 28.07.2004

Einen PDA kannst du auch ohne PC verwenden. Ist aber auch praktisch das Teil an den PC anzuklemmen und Daten auszutauschen.

Seiten mit Postings: 1

- Navigations-PDA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Navigations-PDA
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002731 | S: 1_2