GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› FRONTPAGE-Faehige Homepage Anbieter???
 


Autor Mitteilung
HIM777
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:57 - 27.07.2004

Hi!

Weiss irgendjemand ein Paar Homepage Anbieter wo man mit MS Frontpage arbeiten kann???

Besten Dank im Voraus.
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 21:21 - 27.07.2004

Nabend,

Was meinst du mit Homepageanbieter ? Provider ? Soweit ich weiss unterstützen nicht so viele Provider die Servererweiterungen von FP.

Kommt natürlich darauf an ob du die Seite professionell aufziehen möchtest, oder eher im "Hallo Welt" Stil -

Schau mal hier http://www.frontpagehilfe.de/webspace.htm

oder http://activeisp.de/
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:32 - 27.07.2004

Bevorzuge Active ISP . Kann ich nichts schlechtes zu sagen. Sehr gute und stabile Server !! Leider aber nicht kostenlos
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:11 - 28.07.2004

Versuch es mal mit Tripod. Ist kostenlos, 50 Mb Webspace und unterstützt Frontpage aber an der Seite ist Werbung!

Seiten mit Postings: 1

- FRONTPAGE-Faehige Homepage Anbieter??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› FRONTPAGE-Faehige Homepage Anbieter???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002581 | S: 1_2