GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Klinsmann neuer Bundestrainer
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 21:38 - 26.07.2004

Nun ist es amtlich. Klinsmann (-frau) wird Bundestrainer. Und diese Heuchler vom DFB - "Mathäus hat zu wenig Erfahrung" - ich lach mich schlapp. Und was hat Klinsmann zu bieten ?

Ich frage mich die ganze Zeit wer da ein Veto eingelegt hat. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Metzgermeister aus Bayern mit drin hängt.

War schon erschüttert als Hitzfeld abgesagt hat, dann auch noch Wenger und Rehagel, aber nun 10 Mio zu investieren in 3 Typen die ich schon fast vergessen habe.... Mutig, sehr mutig...

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:43 - 26.07.2004

Mathäus war für mich auch nicht erste Wahl, aber die Aussage vom DFB halte in der Beziehung auch für heuchlerisch. Typisch eben.

Und dann die Aussage von Hoeness, dass es "typisch deutsch" sei, nun wieder anzufangen zu meckern über die Entscheidung. (seine Entscheidung :-))

Irgendeinen musste man ja nehmen. Begeistert bin ich auch nicht, aber vielleicht täuschen wir uns ja. Wünschen wir ihm erstmal viel Glück. Vielleicht bringt er ja frischen Wind rein. Wer weiss

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:47 - 26.07.2004

Hier wird der Apperat DFB wieder unnötig aufgeblasen...also da habe ich auch eine andere Lösung erwartet!

Klinsi....(ich nenn ihn mal so) wird auch ein guter Freund unserer Kicker sein, denn an Durchsetzungsvermögen wirds ihm auch meiner Meinung fehlen.

Aber ich möchte nicht typisch deutsch sagen, da werden Arbeitskreise, runde Tische, noch mehr Handyträger, noch ein Assistent usw. gebildet, aber richtige Arbeiter die gibts nicht mehr!!

Aber wie Steve schon schreibt.....mal abwarten........
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:12 - 27.07.2004

Klinsi will ja die ganze Nationalmannschaft umkrempeln,vieleicht klappst.Mir ist er auf jeden fall sympatisch

Seiten mit Postings: 1

- Klinsmann neuer Bundestrainer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Klinsmann neuer Bundestrainer
 



Version 3.1 | Load: 0.003212 | S: 1_2