GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Layout
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:25 - 26.07.2004

hab da ein ganz neues Farbenspiel hier auf den Seiten!
Sollte ich da was verstellt haben, oder is das jetzt das neue Erscheinungsbild des Forum?

Wenn ja.... große Klasse, gefällt mir!

Angenehm überrascht......Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:28 - 26.07.2004

Hi Rolli,

Ne, das liegt nicht an deinem Monitor :-)) Bin am testen- sorry. Hätte euch vorwarnen müssen.

Gruß Deichkind
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:33 - 26.07.2004

bisserl ungewohnt
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:30 - 28.07.2004

mir gefällts

erik65
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:03 - 28.07.2004

dann lassen wir es erstmal so
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:11 - 28.07.2004

Ist voll Coool



Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:57 - 28.07.2004

Hab auch erst mal einen Schreck bekommen. Es sieht ganz gut aus, ist aber gewöhnungsbedürftig. Rot und orange sind ja als Alarmfarben etwas stressig und da ist der Kontrast zum Weiß ganz schön heftig. Die Untergrundfarben der Beitragsspalten finde ich allerdings absolut Spitze!!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:01 - 28.07.2004

@Nubira: findest du das rot/ orange zu aggressiv ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:46 - 28.07.2004

ob ZU aggressiv, weiß ich nicht genau, aber es sind doch schon Farben, die "Achtung" oder "Alarm" signalisieren sollen (Verkehrsampel).
Dagegen sind Grün- und Blautöne ja beruhigend und konzentrationsfördernd. - aber vielleicht schläft man dann auch ein?!
Es war eben mein allererster Eindruck. Und der ist ja oft nicht so falsch. Allerdings ist es wirklich ganz subjektiv.

Seiten mit Postings: 1

- Layout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Layout
 



Version 3.1 | Load: 0.002967 | S: 1_2