GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Browser-Problem
 


Autor Mitteilung
ArtGee
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:56 - 26.07.2004

Hi,
seitdem ich eine neue HD eingerichtet habe (vor 8 Wochen), werden einige Websites (z.B. http://windowsupdate.microsoft.com/) nicht mehr im Browser angezeigt. D.h., die Seite geht zwar auf, aber Inhalt ist nicht zu sehen und kein link funktioniert. Und das im IE, Mozilla, Firefox und Opera genauso. Java, Java-applets und -script ist aktiviert. Sogar AktivX habe ich wieder aktiviert - ohne Erfolg. Da auch keine Fehlermeldung kommt, tappe ich völlig im Dunkeln, was ich denn nun an den Einstellungen noch ändern soll. Glücklicherweise sind es nicht so sehr viele sites, bei denen das passiert. Kennt jemand so etwas, wie ein Testprogramm oder andere Tricks, um das Problem zu lösen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:06 - 26.07.2004

Hallo !

Bekommst du eine Meldung im Browserfenster angezeigt ?

Hast du ne Firewall aktiviert ?

Gruß
Steve
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:08 - 26.07.2004

welches Betriebssystem ( SP1 bei XP installiert) Da gibts nen Patch von M$ )
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:14 - 26.07.2004

wenn bestimmte Seiten nicht geladen werden und du mit dsl surfst solltest du die mtu werte checken . lies dir das hier mal durch http://www.dslteam.de/faq/artikel009r14.html

Firewall aktiviert ?

Nicht selten steckt auch der Provider dahinter !!
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:28 - 26.07.2004

irgendein Filter installiert ? MTU ist sehr gut möglich !
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:31 - 26.07.2004

mist .. wieder zu schnell geklickt.
Wenn du eine Firewall installiert hast, deinstalliere das teil mal testweise. Tipps gibts dazu hier http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/gdocid/20010528132704928?Open&src=&docid=20020718120234928&nsf=SUPPORT%5CINTER%5Cnisintl.nsf&view=gdocid&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=

Seiten mit Postings: 1

- Browser-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Browser-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002098 | S: 1_2