GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kopierschutz läßt sich nicht löschen
 


Autor Mitteilung
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


Gesendet: 10:13 - 24.07.2004

Morgen Allerseits ,

Ein neuer Tag, ein neues Problem..

Wir haben DTM2 vom Rechner gelöscht, und zwar absolut so wie es vorgeschrieben ist( via Systemsteuerung) Trotzdem sorgt der scheixx Kopierschutz ( den Tipp habe ich von einem Bekannten bekommen) der CD immer dafür, dass mein PC Kapriolen schlägt. Frage:

"wie bekomme ich den Kopierschutz von meinem Rechner"

Wie immer schon mal vielen Dank für eine eventuelle Hilfe.

Salut from Munich
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 11:34 - 24.07.2004

Hi,
alle Einträge wie Ordner und Verknüpfungen von DTM2 löschen.
In der Regetrierung auch alle Einträge von DTM2 löschen(vorher Sicherung anlegen).
Auch mal schauen ob irgenwo noch Save Dateien(Gespeicherte Spielstände) voehanden sind.
Danach sollte es eigendlich funktionieren.

Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:42 - 24.07.2004

schliesse mich Roadrunner an. Irgendwer hat auch mal eine Datei rausgebracht, über die du Kopierschutz Files entfernen kannst. Muss ich nochmal schauen wo ich das gelesen habe.
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 18:39 - 25.07.2004

Danke euch beiden! Registry frisch gereinigt, schon läufts wieder.

Pete

Seiten mit Postings: 1

- Kopierschutz läßt sich nicht löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kopierschutz läßt sich nicht löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.003407 | S: 1_2