GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Selbstständiger neustart
 


Autor Mitteilung
gloominati
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:03 - 23.07.2004

Hallo,

ICh habe folgendes Problem. UNd zwar neigt mein Pc dazu einfach so ohne grund und bei total zufälligen zeitpunkten neuzustarten. Dass es Ein Virus ist hab ich ausgeschlossen und ich glaub auch nicht, dass es an der hardware liegt, denn immer nachdem der pc zufällig rebootet hab ich die möglichkeit einen problembericht an microsoft zu schicken. Die DAteien die demnach für den fehler verantwortlich sich, sind :

c:\WIndows\Minidump\Mini072204-03.dmp
(der dateityp is "crash dump file", wasn das?)

Und eine datei aus dem ordner:
C:\Dokume~1\Christof\Lokale~1\Temp\WERC.tmp.dir00\sysdata.xml


Hat irgendjemand ne ahnung wie ich dem problem auf die spur kommen kann oder weis jemand vielleicht was das problem ist? es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte^^
gloominati
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:08 - 23.07.2004

AH so meine pc daten wären vielleicht noch von bedeutung:

Die systemdaten meines PCs:

AMD athlon XP + 2400
256 MB RAM

Motherboard:

ASrock K7VT4-4X with sound on board

Grafikkarte:

GForce 4 MX with AGP8X
Trantor
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 00:52 - 24.07.2004

Hi,
"c:\WIndows\Minidump\Mini072204-03.dmp (der dateityp is "crash dump file", wasn das?)"
Minidump-Dateien werden von XP bei einem crash erzeugt. Die wird anschl.
mit dem "Problembericht" zur analyse an MS gesendet, sind also NICHT Dein Problem.
Steht etwas in der Ereignisanzeige
(Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung) ?
Tritt das evtl. bei hoher Systemlast auf, z.B. bei Spielen?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 11:44 - 24.07.2004

Hi,
den Automatischen Neustart kannst du folgendermasen abschalten;
Start-Systemsteuerung-Leistung und Wartung-System.
Dort auf Erweitert in der Spalte Starten und Wiederherstellen den Haken bei Automatischen Neustart entfernen, dort kannst du auch über Fehlerbericht das Senden von Fehlerbericht an Microsoft unterbinden.
Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Selbstständiger neustart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Selbstständiger neustart
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003549 | S: 1_2