GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Rund oder Flachkabel
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 13:05 - 22.07.2004

Ich hatte mit meinen Bruder eine Diskussion wegen der Datenkabel.Ich bin der Meinung,das abgeschirmte!!!!!Rundkabel besser sind als die üblichen Flachkabel.Und das man dadurch auch weniger Datenverlust hat.Was ist die Meinung der Spezis
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:26 - 22.07.2004

Rundkabel

greetz Fab
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:01 - 22.07.2004

Hallo,

schließe mich der Ansicht von Fab an. Rundkabel sind besser geeignet um die Lüftzirkuklation im Gehäuse zu gewährleisten als Flachkabel.

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:02 - 22.07.2004

Mit der Zirkulation ist schon klar,aber wie sieht es mit Datenverlusten aus
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:35 - 22.07.2004

also ich weiss nicht wo du gelesen hast das Rundkabel Datenverluste erzeugen sollen

Es gibt Diskussionen um die Länge der Kabel. Zu lange Kabel sollen für datenverluste gesorgt haben. Kann ich selber aber nicht bestätigen.

greetz
Fabian
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:14 - 22.07.2004

@Fabian,ich meine mit Flachkabel oder nicht abgeschirmte Rundkabel kann man Datenverluste erleiden

Seiten mit Postings: 1

- Rund oder Flachkabel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Rund oder Flachkabel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003469 | S: 1_2