GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Pro Evolution Soccer 3
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:15 - 21.07.2004

Hallo zusammen,

Ich habe das Spiel Pro Evolution Soccer 3 Installiert,wenn ich ein Spiel mache läuf das Spiel in Zeitlupe,und das nur an bestimmten Stellen z.b am 16 m Strafraum.Hintergrund anwendungen sind Geschlossen.

Wisst ihr was das Sein kann????
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:35 - 22.07.2004

Hi,

folgendes versuchen:

Spielst du im Vollbildmodus ? Dann schalte mal runter auf Fenstermode. Läufts dann ?

> Auflösung runterfahren

> vsync deaktiviern

> welcher Treiber ist drauf ?

greetz Fab


Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:58 - 22.07.2004

hast du alle Patches installiert ?
Laufen andere Spiele einwandfrei ? Éinfach die Details runterschrauben. In 800x600 muss es eigentlich laufen ...


pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:12 - 28.07.2004

Ich habe jetzt mal auf Fenster mode umgeschaltet und es klappt!!!!!!


THX

Seiten mit Postings: 1

- Pro Evolution Soccer 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Pro Evolution Soccer 3
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002814 | S: 1_2