GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› brummton
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:42 - 24.03.2003

hi,
ich habe meine soundkarte an die stereoanlage angeschlossen und seitdem ständiges supernerviges brummen wie bekomme ich das weg??? helpppppp

Paul
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:04 - 24.03.2003

Klingt nach dem guten alten 50 Hz Brummen. Teste mal ob die Brummschleife verschwindet wenn du das Antennekabel herausziehst. Abhilfe schafft in dem Fall zumeist ein Mantelstromfilter den du im Elektronikmarkt für 8-10 Euro bekommst. Der MSF wird einfach in die Antennenleitung geschaltet.

Seiten mit Postings: 1

- brummton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› brummton
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001113 | S: 1_2