GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Computersendungen im Fernsehen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:08 - 24.03.2003

Hi Leutz,
ich habe eine Woche Urlaub, und mir am Nachmittag Giga ( ihr wisst NBC) angesehen. Auch wenn das Sönnchen soo schön scheint. Ich war mal ein riesiger Fan von der Sendung und nun das...Sorry, aber wer hat die Sendung, und den Inhalt so versaut und vor allem die wo sind die guten alten Moderatoren hin?? das ist ja erschreckend. Und was hat das noch mit Computern zu tun ? Der Help Bereich mit dem lieben Shu quasselt Minuten über neue Handys ..( Klasse , echt informativ ----ich sage nur Giga Powered by Vodafone.. Toll Ständiges gelabere über Politik--- Sorry aber das brauche ich nicht 24 Stunden am Tag. Und wenn ...ist NTV wohl wesentlich informativer. Bleibt die Frage : Was bleibt uns eigentlich im deutschen Fernsehen an wirklich guten Computersendungen , die vielleicht auch noch interessant sind ??
In jedem Fall nicht Giga TV - Loading Commercials

Euer Fredi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:45 - 24.03.2003

Tote Hose...Ich sehe das ähnlich. Hier auf der Seite war mal ein ähnlicher Bericht. Interessante Computersendungen sind ausgestorben. Giga schaue ich mir nun wirklich nicht mehr an. Aus dem Alter bin ich raus. Die einzige Sendung die es technisch in sich hatte war der Computerclub. Und der wurde ja nun bekanntermaßen abgesetzt. 1000 Soaps flimmern täglich in der Kiste aber Sendungen über Technik ...Fehlanzeige. Bringt nunmal keine Quote. armes Fernseh Deutschland...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:22 - 24.03.2003

Yo --- leider wahr---

Seiten mit Postings: 1

- Computersendungen im Fernsehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Computersendungen im Fernsehen
 



Version 3.1 | Load: 0.004740 | S: 1_2