GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Olivetti Xtrema 426x sound und tastaturproblem
 


Autor Mitteilung
Crowner
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 16:16 - 24.03.2003

Ich habe einen ziemlich alten laptop bekommen, der mein Vater von nem Arzt zurückgenommen hat (und nen neuen verkauft) den Musste ich Formatieren (wegen persönlichen Daten und so) aber jetzt läuft er nicht mehr richtig, er gibt kein ton von sich und die tastatur spinnt (wenn ich "i" schreiben weill muss ich "e" drücken und dann gerade "i" sonst wird es nicht geschrieben und das "e" muss ich dann wieder löschen, das selbe ist mit "u" punkt"." und ein paar weiteren tasten. Mein Vater meint, erin Biosupdate würde es vielleicht bringen, aber ich finde nirgens eine Schlaue Seite von Olivetti oder so für diesen Laptop. Kann mit jemand helfen?

Nochwas, im Geräte-manager werden alle Treiber erkannt, was eigenedlich komisch ist :-/

Gruss Crowner

Seiten mit Postings:

- Olivetti Xtrema 426x sound und tastaturproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Olivetti Xtrema 426x sound und tastaturproblem
 



Version 3.1 | Load: 0.003025 | S: 1_2