GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› TV-Karte
 


Autor Mitteilung
schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 12:52 - 20.07.2004

Habe 1/2 Jahr mit TV-Karte Hauppauge WinTV-NEXUS-s gearbeitet. Jetzt erhalte ich beim Öffnen den Fehlerkommentar: "OpenDevice not succesful". Habe das Programm neu installiert und auch die Karte aus- u. eingebaut, ohne Erfolg! Was kann ich noch machen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:14 - 20.07.2004

Hi,

welchen Betriebssystem hast du ?

Im Normalfall passiert so was nicht von alleine. Hast du vielleicht vor dem Problem etwas installiert oder gelöscht ?

schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 16:51 - 20.07.2004

Hallo Deichkind, habe XP und bin von ISDN auf DSL umgestiegen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:02 - 20.07.2004

Hi allerseits,

http://www.hauppauge.de/sw_nova_installation.htm

unterer Abschnitt. Liegt wohl am Gerätetreiber, warum auch immer. Vom Umstieg auf DSL sollte der Fehler jedoch nicht herrühren...
schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 09:34 - 21.07.2004

Hallo Fab4, danke für den Tip, hätte nie gedacht, dass es am Treiber liegen könnte, habe nämlich regelmäßig auf neue Versionen überprüft, aber jetzt funktioniert es wieder!!!! Nochmals Dake für die Hilfe
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:40 - 21.07.2004

Guter Nick-name

Kommst du zufällig auch aus Köln

Gruß Steve
schweessfooss
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 10:14 - 21.07.2004

Hi Steve, ich spiele in einer Mundart-Rockband gleichen Namens und komme aus Düren (liegt zwischen Köln und Aachen)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:34 - 21.07.2004

Das erklärt den Nick

Seiten mit Postings: 1

- TV-Karte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› TV-Karte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003436 | S: 1_2