GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildet Euch Eure eigene Meinung
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 10:51 - 20.07.2004

Hallo liebes Forum,
ein Kollege gab mir einen Hinweis auf einen Beitrag in einem anderen Forum, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich glaube jeder Kommentar ist hierzu überflüssig. Ein Glück, daß hier ein anständigern Umgang herrscht.

Gruß Donald

"Man seid ihr alle Blöd!!!!!!!



von PC Gott am 19.Jul.2004 12:50

Um euch zu helfen solltet ihr Erstens angeben mit welchem Betriebssystem euer PC Arbeitet!
Bin ich etwa der PC GOTT und sehe von hier aus was ihr da für eine Krücke von Microsoft Produkten verwendet.
Gott "

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:11 - 20.07.2004

Was willst du erwarten von einem der sich schlicht "PC Gott" nennt. Wenn das Göttlich ist weiss ich, warum so viele aus der Kirche austreten.


Aber hast recht, für ein Forum ist so ein Umgangston keine Werbung.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:33 - 20.07.2004

Bei so einen Umgang hat man ja Angst,eine Frage zu stellen
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:03 - 20.07.2004

Der Schreiber leidet an Schizophrenie.Anders ist das nicht zu deuten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:46 - 26.07.2004

Wenn er meint, dass er der PC Gott sei, müsste er doch wissen was der andere für ein Problem hat, denn Gott weiß doch alles?!? Aber das hier ist sicher nur einer, der sich wichtig machen will und mit diesem Namen seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss.
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 18:35 - 26.07.2004

will gar nicht wissen was das für ein Forum ist ?! Hat der Mod sich wenigtens mal eingeklinkt ? ich meine er kann ja seine Störungen ausleben, sollte aber die Beleidigungen sein lassen. Soweit ich weiss, ist das in guten Foren nicht erlaubt. Löschfaktor : hoch
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:14 - 26.07.2004

Unglaublich.....
solchen Usern wünsche ich jeden Tag einen kompletten Systemcrash!!

Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Bildet Euch Eure eigene Meinung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildet Euch Eure eigene Meinung
 



Version 3.1 | Load: 0.002256 | S: 1_2