GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Interner USB-Card Reader
 


Autor Mitteilung
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 19:37 - 19.07.2004

Hallo (mal wieder)!
Habe mir einen USB-Card Reader in den Rechner eingebaut. Seitdem habe ich unten rechts im Infobereich der Taskleiste ein Symbol, welches den "Titel" hat "Hardware sicher entfernen".
Was will mir mein XP damit sagen? Mag es den Reader nicht? Oder ist das unwichtig?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...

Gruß
micha
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:12 - 19.07.2004

Hi Micha,

unwichtig.."jein".... - Der Hinweis möchte dich an einen drohenden Datenverlust erinnern, wenn du bestimmte Geräte beim Lesen abziehst. Insofern nicht unwichtig. Schau mal unter Taskleiste >Eigenschaften > "Infobereich" >Inaktive Symbole ausblenden - Anpassen >> Hier kannst Du unter Hardware sicher entfernen einige Optionen ziehen. Ich glaube auch ausblenden....

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:20 - 19.07.2004

Also, immer zuerst auf den Dialog gehen > und aus dem Reader ausklinken. Der Hinweis dient dazu, auf drohende Datenverluste hinzuweisen wenn du dich falsch ausklinkst.
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 22:20 - 19.07.2004

Hallo an euch zwei!

Aaah sooo... Habt Dank für die Hilfestellung, jetzt dämmerts...

Gruß aus dem Norden

micha

Seiten mit Postings: 1

- Interner USB-Card Reader -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Interner USB-Card Reader
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004342 | S: 1_2